luckycloud
Support Center

Hier findest du hilfreiche Tipps und Anleitungen, spannende Infos und Programme zum Download.

Icon von zwei Dokumenten. Auf dem vorderen ist ein grosses T zu erkennen auf dem hinteren sind Kaestchen und Linien eingezeichne.t

Ratgeber

Artikel und News zu Cloud-Speichern, Sicherheit, Business-Lösungen und Co.

Icon eines Kopfes von der Seite. Im Kopf ist das Gehirn mit einer Zickzacklinie dadurch zu sehen.

Knowledge Base

Schritt-für-Schritt-Anleitungen und nützliche Informationen rund um luckycloud.

Icon einer Wolke aus der ein Pfeil nach unten geht. Er berührt eine horizontale Linie.

Downloads

Hilfreiche Dokumente und Programme zum kostenlosen Download.

Foto einer jungen Frau die in Ihren PC blickt.
Icon einer nach oben geoeffnete Hand. Über ihr schwebt ein Herz.

Du hast noch offene Fragen?
Kontaktiere uns!

Noch nicht gefunden, was du suchst? Wir beantworten gerne persönlich all deine Fragen. So erreichst du uns:

Kontakt
Im Hintergrund stehen zwei Personen, die durch eine Broschuere blaettern. Im Vordergrund sind zwei Kollegen verschwommen zu sehen.

Über luckycloud

Die willst mehr über luckycloud erfahren? Hier erklären wir dir, was uns zum sichersten Cloud-Service Deutschlands macht und was sonst noch für uns spricht.

Erfahre mehr
Zwei Frauen sitzen jeweils in einem Sessel und lachen sich an. Eine Frau hat ein Notizheft auf ihrem Schoss.

Unsere
Referenzen

600.000 Kunden aus fünf Branchen sind von luckycloud überzeugt. Erfahre, wie wir Unternehmen bereits helfen konnten und was sie über uns sagen.

Erfahre mehr

Finde deine
ideale Cloud-Lösung

Du weißt nicht, welche Cloud-Lösung die richtige für dich ist? Mit unserem digitalen Berater findest du in wenigen Schritten den passenden Speicher.

In einem Stand-PC, einem Laptop, einem Tablet und einem Smartphone ist die Startseite von luckycloud geoeffnet.