Imprint

Information according to 5 TMG

luckycloud GmbH
Solmsstraße 18 (Company Address)
10961 Berlin

Represented by

Luc Mader

Contact

E-Mail: support@luckycloud.de

Registered at

Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg (Berlin
Registernummer: HRB 169276

Tax ID

Tax Identification Number in accordance with § 27a Taxation Laws: USt-IdNr.: DE301776461

Disclaimer (Disclaimer)

Liability for content

luckycloud GmbH is responsible as a service provider according to § 7 Abs.1 TMG for own content on these pages according to the general laws. According to §§ 8 to 10 TMG, however, luckycloud GmbH is not obliged as a service provider to monitor or transmit any third-party information transmitted or stored, which may indicate an illegal activity. Obligations to remove or block the use of information according to the general laws remain unaffected. However, liability in this respect is only possible from the time of the knowledge of a concrete infringement. In case of any such infringements luckycloud GmbH will immediately remove these contents. luckycloud GmbH and the authors of various parts of this website (hereinafter: authors) do not take any responsibility for the correctness, completeness or quality of the information provided
Data. Liability claims against luckycloud GmbH or the authors for material or immaterial damage caused by the use or non-use of the offered data or by the use of incorrect and / or incomplete data are excluded, unless luckycloud GmbH or the authors are proven to be guilty of intentional or gross negligence. Any offers made on this homepage are free and non-binding.

Liability for links

The offer of luckycloud.de contains links to external websites of third parties of whose content we have no influence. Therefore, we can not accept any liability for these third-party content. The respective provider or operator of the page is always responsible for the contents of the linked pages. The linked pages were checked at the time of they were linked for possible legal violations. Illegal contents were not recognizable at the time they were linked. However, constant monitoring of the content of the linked pages is not reasonable without concrete indications of an infringement. We therefore dissociate ourselves expressly from all contents of all linked pages, which were changed after the link setting. This statement applies to all links and references within the Internet site, as well as to foreign visitors, in particular fees, discussion forums and mailing lists. Liability for illegal, incorrect or incomplete contents and in particular for damages arising from the use or non - use of information presented in this way is solely the responsibility of the provider of the page referred to, and not the person responsible for links to the respective site. We will immediately remove such links if we are aware of any legal violations.

Copyright

The contents and works created by the operators of luckycloud on these pages are subject to German copyright law. The copying, processing, distribution and any kind of exploitation beyond the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this page are only permitted for private, non-commercial use. Insofar as the content on this site has not been created by the operator, the copyrights of third parties are respected. In particular contents of third parties are marked as such. If you are nevertheless aware of a copyright infringement, please let us know. If we become aware of any legal infringements, we will immediately remove such content.

Impressum

Angaben gemäß 5 TMG

luckycloud GmbH
Solmsstraße 18 (Firmenadresse)
10961 Berlin

Vertreten durch

Luc Mader

Kontakt

E-Mail: support@luckycloud.de

Registereintrag

Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg (Berlin
Registernummer: HRB 169276

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: USt-IdNr.: DE301776461

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Haftung für Inhalte

luckycloud GmbH ist als Diensteanbieter gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG ist luckycloud GmbH als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachenoder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen wird luckycloud GmbH diese Inhalte umgehend entfernen. luckycloud GmbH und die Autoren verschiedener Bestandteile dieser Internetseite (nachfolgend: Autoren) übernehmen keine Gewähe für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereit gestellten
Daten. Haftungsansprüche gegen luckycloud GmbH oder die Autoren wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Daten bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Daten verursacht werden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn, luckycloud GmbH oder den Autoren fällt nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten zur Last. Alle eventuell auf dieser Homepage unterbreiteten Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Haftung für Links

Das Angebot von luckycloud.de enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewährr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Wir distanzieren uns deshalb ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge insbesondere in eingerichteten Gebühren, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständigee Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung von dergestalt dargebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde, und nicht derjenige, der für Links auf die jeweilige Veröfentlichung lediglich verweist. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Betreiber von luckycloud erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Falls Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.