Auf der Bühne stehen drei Gewinner des Deutschen Fairness-Preises 2023 und vier Veranstalter.

We made it! luckycloud gewinnt Deutschen Fairness-Preis 2023

Was für ein Abend! Am vergangenen Donnerstag haben wir beim Deutschen Fairness-Preis den ersten Platz in der Kategorie Cloud-Anbieter eingenommen. Wir sind noch ganz überwältigt und freuen uns über die unterschiedlichsten Aspekte.

Wir sind fairster Cloud-Anbieter 2023!

Kurz zusammengefasst: Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender ntv haben auch in diesem Jahr wieder eine bevölkerungsrepräsentative Umfrage gestartet. Gut 73.000 Teilnehmende haben Unternehmen in mehreren Kategorien zum Thema Fairness bewertet. In der Kategorie Cloud-Anbieter haben wir das Rennen gemacht! Dabei haben wir in den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz Bestpunkte eingefahren und uns unter den sieben Mitbewerben behauptet.

Das sind alles Aspekte, die unsere Firmenphilosophie bestimmen. Klar, die Sicherheit der Daten sind das A und O unserer Cloud-Lösungen. Das Herzstück ist aber auch die Dienstleistung, die wir anbieten. Transparente Prozesse, ein verlässlicher Kundenservice und offene Ohren sind genauso wichtig – und erfolgsentscheidend.


Cloud-Riesen abgeschüttelt

Was uns besonders stolz macht. Das Konkurrenzfeld war hart. Darunter fanden sich auch Cloud-Riesen wie Ionos Cloud, Strato Hidrive und Telekom Magenta Cloud. Unsere hohen Ansprüche an Sicherheit, Transparenz, Kundenservice und vor allem Produkte, die sich individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen, konnten aber wohl den großen Namen standhalten und luckycloud zog am Wettbewerb vorbei.

Ein Zeichen, dass wir viele Dinge bereits gut machen. Darauf ruhen wir uns aber selbstverständlich nicht aus. Gerade im Bereich Datensynchronisation haben wir in nächster Zeit noch ein paar spannende Neuerungen vor. Platzsparend und schnell sind hier die Schlüsselwörter. Den Blick richten wir also stark in Richtung künftige Verbesserungen“, fasst Luc Mader zusammen.

Mehr zum Fairness-Preis findest du in der Pressemeldung von ntv und DISQ .


Du möchtest unsere Cloud selbst auf Herz und Nieren überprüfen? Dann teste unsere Produkte gerne 14 Tage kostenlos .

Das könnte dich auch interessieren